Rutini Wines

 

Rutini Wines

 

Arbeit und Beharrlichkeit

"Arbeit und Beharrlichkeit" war das Motto, das Felipe Rutini von Anfang an leitete. Im Jahr 1885 gründete Felipe Rutini die Bodega La Rural in Maipú-Mendoza und markierte den Beginn der Rutini-Weine in der Welt des Weins. Seinem Innovationsgeist folgend begann die Weingut um 1925, Weinberge im Uco-Tal anzulegen. Von diesen Pionierpflanzungen aus hat sich die Region zu einem der wichtigsten Weinbauzentren Argentiniens entwickelt.

Mariano Di Paola, eine Schlüsselfigur der argentinischen Weinindustrie, ist seit 1994 Chefwinzer bei Rutini Wines. Mit seinem unschätzbaren Fachwissen und seiner mehr als drei Jahrzehnte langen Erfahrung auf dem Markt wurde er von der britischen Fachzeitschrift Decanter zu einem der 30 besten Winzer der Welt ernannt.

logo.jpg
ubicacion
HERKUNFT: Uco Valley, Mendoza, Argentinien
hectareas
HEKTAR: 400
winemaker
WINEMAKER: Mariano Di Paola
altitud
HÖHE: 1050 bis 1200 m ü.d.M

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste