Abito Wines

 

Abito Wines

 

Ein Traum wird wahr

"Dieses Familienprojekt begann mit dem Traum, ein Gut zu sein, das Trauben für feine Weine vertreiben würde. Der Anfang war nicht einfach, es war eine Herausforderung, da der Hof in einem unberührten und ursprünglichen Gebiet lag. Dieses befand sich umgeben von einem Wald mit einheimischen Arten, die für die Gegend charakteristisch sind.

Heute, nach vielen Tagen an denen wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gearbeitet haben, können wir stolz darauf sein, 70 Hektar bepflanzt zu haben, die unser Weingut mit qualitativ hochwertigen Trauben versorgen. In den Weinbergen wird jeder Rebstock mit handwerklicher Sorgfalt bearbeitet, sodass wir Weine mit einer einzigartigen Persönlichkeit erzeugen können. Die typischen Charaktere, Aromen und die Komplexität der einzelnen Rebsorten werden maximal konzentriert."          David Mayo- Gründer.

logo.jpg
ubicacion
HERKUNFT: Barrancas, Maipu, Mendoza, Argentinien
litros
FLASCHEN/JAHR: 18.600
hectareas
HEKTAR: 70
winemaker
WINEMAKER: Sergio Montiel
altitud
HÖHE: 850 m ü.d.M
suelo
BODEN: Sandig und steinig

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste